Schritt 1
Geschenkverpackung falten
Als erstes zeichnet man mit einem Bleistift die Konturen auf die Bastelpappe und schneidet die Geschenkverpackung dann mit der Schere aus. Nun faltet man die Geschenkverpackung zuerst mittig einmal do...

Übersicht - Geschenkverpackung zum falten und binden

Hier nun eine kleine Anleitung für die "schnelle" Geschenkverpackung. Anstatt zu kleben, faltet man diese rasch und bindet sie dann mit einem hübschen Geschenkband zu. Ideal um Geldgeschenke oder kleinere Aufmerksamkeiten zu als Geschenk verpacken.

weiter mit: Geschenkverpackung falten  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
5 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
18254
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Geschenkverpackung, originell und einfach 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Geschenkverpackung, originell und einfach

Um ein Geschenk für einen Börsefreak originell zu verpacken, habe ich mich das hier einfallen lassen.Einfach und schnell gemacht. (...)
Bild zur Anleitung: Geschenke verpacken in einer selbstgemachten Papierschachtel 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Geschenke verpacken in einer selbstgemachten Papierschachtel

Aus zwei Bögen Bastelpappe kann man in wenigen Schritten eine einfache aber hübsche Papierschachtel basteln, um darin Geschenke zu verpacken. Ein kleines (...)
Bild zur Anleitung: Doktorhut basteln für Geschenkverpackung 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Doktorhut basteln für Geschenkverpackung

In Amerika tragen Ihn alle, Doktoren wie Absolventen der High School und Universität gleichmaßen. In Deutschland ist dieser spezielle Hut meist nur Doktoren (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Schere,
  • Locher
Material:
  • Bastelpappe
  • Geschenkband

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 14 Jahre, 11 Monate her von Stisawe #1900
Hallo Maren,

einfach und genial. Einfach genial halt. Echt ein guter Tipp, weil meine last-minute-Verpackungen meist ein bisschen oll aussehen. MIr fällt gerade ein: Man kann ja auch noch was Nettes außen auf die Pappe schreiben. LG, Steffi
Gesendet: 14 Jahre, 11 Monate her von Maren #1899
Hier nun eine kleine Anleitung für die "schnelle" Geschenkverpackung. Anstatt zu kleben, faltet man diese rasch und bindet sie dann mit einem hübschen Geschenkband zu. Ideal um Geldgeschenke oder kleinere Aufmerksamkeiten zu als Geschenk verpacken.https://wawerko.de/geschenkverpackung-zum-falten-und-binden+3048.html