Schritt 1
Zusammenbau
Der Zusammenbau war im allgemeinem recht einfach. Das Modell besteht nicht aus besonders vielen Teilen. Nur beim Cockpit musste ich viel mit Spachtelmasse nachbessern. Die Spachtelmasse wurde mit eine...
Schritt 2
Etwas Farbe gefällig?
Was wäre eigentlich ein Modell ohne Farbe? Okay diese Frage ist sinnlos. Bei der Kamov findet man leider kaum Farbmuster, es werden lediglich zwei verschiedene Muster von Revell angegeben. Einmal ein ...
Schritt 3
Der Letzte Schliff
Nach dem Lackieren wurden nur noch die Bewaffnungen und diverse Einzelteile an der Maschine angebracht. Ich habe mich für offene Waffenschächte entschieden da es einfach interessanter wirkt. Abziehbil...

Übersicht - Kamov Ka-58 Baubeschreibung

Ich habe mal wieder ein neues Modell in Angriff genommen: Die Kamov Ka-58 von Revell in 1/72. Im Original handelt es sich um einen Stealth Helikopter aus Russland. Das ist an sich schon etwas besonderes, es ist nämlich das erste Russische Stealth Projekt. Man findet jedoch noch sehr wenig Informationen über das Original im Internet. Das erschwert natürlich eigene Verbesserungen am Detailgrad des Modells. Das Modell von Revell ist recht neu. Die Teile sind hervorragend gespritzt, was den Zusammenbau erleichtert hat.

weiter mit: Zusammenbau  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
1 Stunde
Bewertung:
5.00
Aufrufe:
6936
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Pinsel,
  • Feile
Material:
  • Revell Kamov Ka-58 Modell
  • Modellkleber
  • Modellbaulack

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.