Schritt 1
Visier ausschneiden
Zuerst müsst Ihr den Umriss des Visiers mit seinen drei Schlitzen aus dem Moosgummi ausschneiden. Am besten zeichnet ihr alles vorher mit einem Bleistift auf und nimmt erst dann die Schere in die Hand...
Schritt 2
Folie aufkleben
Wenn der Lack auf dem Visier getrocknet ist, kann man die rote Klarsichtfolie aufkleben. Die Ränder werden entlang dem Umriss abgeschnitten. Wichtig ist, dass man die Folie auch auf den Schlitzen bzw....
Schritt 3
Schwarzes Moosgummi aufkleben
Nun wird aus dem schwarzen Moosgummi der Rand des Visiers ausgeschnitten. Der Umriss ist etwas größer als jener des metallischen Teils aber ansonsten gleich verlaufend. Wichtig ist, dass man auch wied...

Übersicht - Godots Visier

Beim Cosplay schlüpfe ich manchmal in die Rolle von Godot (weil ich ebenso sehr Kaffee über alles liebe). Sein Visier ist auch einfach zu basteln. Ich will Euch zeige wie.

weiter mit: Visier ausschneiden  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: Godot, Cosplay, Verkleidung, Kostüm
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
30 Minuten
Bewertung:
5.00
Aufrufe:
4651
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Schere,
  • Bleistift,
  • Bastelkleber
Material:
  • 1 DIN-A4 schwarzes Moosgummi
  • 1 DIN-A4 graues Moosgummi
  • 1 DIN-A4 rote Klarsichtfolie
  • 30 cm Gummiband
  • 1 Dose silberner Sprühlack

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.