Schritt 1
Der erste Schritt zum Auge. Die Basis.
Zuerst nimmt man sich einen weichen Bleistift (Stärke 4b ist am besten). Nun zeichnet man zwei rundliche Striche übereinander auf das Blatt Papier. Sie sollten an den Enden leicht nach unten zeigen....
Schritt 2
Wimpern zum verschönern.
Jetzt verziert man die äussere Seite mit mindestens drei Wimpern. Diese zeichnet man einfach, indem man einfach an den Enden drei oder mehr nach oben geschwungene Striche zeichnet....
Schritt 3
Das Verbinden
Nun verbinden Sie die beiden Striche mit einer leicht gewölbten Linie an beiden seiten miteinander.Sie sollte leicht nach aussen gebogen sein....
Schritt 4
Die Pupille
Der letzte Schritt besteht darin, ein Oval, das ungefähr bis zum Mittelpunkt geht, von der oberen Seite zu zeichnen. Zwischendrin zeichnen Sie ein paar Spiegelungen in Form einiger unterbrechenden Kre...

Übersicht - Mangaaugen leicht gemacht von Karo und Naima

Wer malt schon nicht gern Mangas, und wer probiert an seinen Zeichnungen nicht gern was neues aus? Wir machen es möglich etwas neues einzufügen. Vielleicht habt ihr ja mal Lust diese Mangaaugen auszuprobieren.


weiter mit: Der erste Schritt zum Auge. Die Basis.  ⇒
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
5 Minuten
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
6129
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: TokiToki Zeichenschule - Tiere [Vögel] 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

TokiToki Zeichenschule Tiere [Vögel]

Nachdem ich Säugetiere ausführlich erklärt hatte, kommt nun eine kurze Fassung zu Thema Vögel. Vögel drücken Freiheit aus und wer möchte nicht frei sein? Hier zeige (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
  • 1 Bleistift (beliebige Größe)
  • 1 Blatt Papier
  • 1 Buntstift (Farbe Ihrer Wahl)

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 13 Jahre, 11 Monate her von klasse6c #2399
Wer malt schon nicht gern Mangas, und wer probiert an seinen Zeichnungen nicht gern was neues aus? Wir machen es möglich etwas neues einzufügen. Vielleicht habt ihr ja mal Lust diese Mangaaugen auszuprobieren.<br />https://wawerko.de/mangaaugen-leicht-gemacht-von-karo-und-naima+3685.html